Anzeige

Nachmittag noch immer nass?

Deutschland-Wetter, 24.05.2016

Höchstwerte um 11 bis 24 Grad C.

Bis zum frühen Nachmittag sind in weiten Teilen der Süd-, Nord- und Westhälfte bei bedecktem Himmel immer wieder Schauer möglich. Die Temperaturen liegen bei Regen hier nur bei Werten um 11 Grad C.

Etwa doppelt so warm ist es dagegen entlang der Oder, hier steigt im Nachmittagsverlauf allerdings das Schauer- und Gewitterrisiko deutlich an.

 

Am Nachmittag und frühen Abend schwächen die Schauer vor allem in der Westhälfte ab, im Südwesten kann die dichte Wolkendecke auch mal ein paar Risse bekommen. Im Nordosten besteht weiterhin ein erhöhtes Schauer- und Gewitterrisiko.

Die Temperaturen liegen am Nachmittag bei Werten um 11 bis 24 Grad C.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung: Nowcasting

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus