Nachmittag noch immer nass?

Deutschland-Wetter, 24.05.2016

Höchstwerte um 11 bis 24 Grad C.

Bis zum frühen Nachmittag sind in weiten Teilen der Süd-, Nord- und Westhälfte bei bedecktem Himmel immer wieder Schauer möglich. Die Temperaturen liegen bei Regen hier nur bei Werten um 11 Grad C.

Etwa doppelt so warm ist es dagegen entlang der Oder, hier steigt im Nachmittagsverlauf allerdings das Schauer- und Gewitterrisiko deutlich an.

 

Am Nachmittag und frühen Abend schwächen die Schauer vor allem in der Westhälfte ab, im Südwesten kann die dichte Wolkendecke auch mal ein paar Risse bekommen. Im Nordosten besteht weiterhin ein erhöhtes Schauer- und Gewitterrisiko.

Die Temperaturen liegen am Nachmittag bei Werten um 11 bis 24 Grad C.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung: Nowcasting

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

522 ppm
13.04.2026 02:14
mehr

Zitat des Tages

    "Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern."

    Henry Ford