Anzeige

Im Osten noch freundlich und warm

Deutschland-Wetter, 26.09.2006

Wetterlage
Atlantiktief „Gordon“ schickt heute Wolken und etwas Regen nach Deutschland. Im Osten ist noch Hoch 'Klaus' wirksam.


Dienstag
Heute dehnen sich Wolken und Regen nach Osten aus. Zwischen Ostsee und Erzgebirge bleibt es noch meist trocken, im Westen kann es später zögernd auflockern, vereinzelt fallen aber noch Schauer. Es werden 14 Grad im stärkeren Regen bis 26 Grad im Osten erreicht.

Mittwoch
Am Mittwoch bleibt es vor allem in der Südhälfte und anfangs auch im Osten noch meist stark bewölkt oder trüb, Regen fällt aber nur noch wenig. Im Norden kann es etwas häufiger auflockern, und nur vereinzelt kommt es zu Schauern, 17 bis 23 Grad.

Donnerstag
Am Donnerstag ist es nach Nebel oder Hochnebel meist aufgelockert mit zeitweiligem Sonnenschein und weitgehend trocken. Dazu werden 19 bis 24 Grad erreicht.

Freitag
Am Freitag wechseln sich Sonne und Wolken ab und es bleibt weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 19 und 26 Grad.

Samstag
Am Samstag ist es wahrscheinlich wechselnd bewölkt mit vereinzelten Schauern vor allem im Nordwesten und Westen. Die Höchstwerte liegen zwischen 19 und 26 Grad.

Sonntag
Am Sonntag fallen vor allem in Küstennähe und über den östlichen Mittelgebirgen noch Schauer, sonst ist es heiter, teils wolkig und meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 19 und 24 Grad.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern