Anzeige

Gebietsweise abklingende Schauer

Deutschland-Wetter, 14.08.2020

Tiefstwerte um 15 Grad in der Nacht.

In der Nacht auf Samstag regnet es zunächst noch über weiten Landesteilen. An Weser und Elbe sowie im Südosten  ist dabei überwiegend stark bewölkt oder bedeckt; in den übrigen Landesteilen wechselt sich lockere oder aufgelockerte Bewölkug ab, am Oberrhein und an der Ostseeküste kann es auch aufklaren.

 

Während der zweiten Nachthälfte treten noch örtliche Schauer im Münsterland und im Osten auf. In den anderen Gebieten bekommen die Wolken größere Lücken und insbesondere im Südwesten klart der Himmel auch für längere Zeit auf.

Bis zu den Frühstunden sinken die Temperaturen auf milde 20 bis 15 Grad.

 

Der Samstag startet östlich der Weser mit meist dichter Bewölkung und gebietsweisen Schauern. Freundlicher ist es zwischen Brandenburg und Nordmecklenburg. Im Süden und Westen wechseln sich in den Frühstunden Sonne und Wolken ab und es bleibt meist trocken.

Die Temperaturen erreichen um 15 Grad im Saarland und 21 Grad in Berlin.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern