Ein freundlicher Samstag?

Deutschland-Wetter, 25.11.2022

Die Nacht wird frostfrei

In der kommenden Nacht klingen auch die Niederschläge in den östlichen und südöstlichen Landesteilen nach und nach ab, jedoch bleibt es über der Südosthälfte des Landes weitgehend bedeckt. Nach Nordwesten hin zeigt sich der Himmel dagegen zunehmend sternenklar, hier bleibt es weitgehend trocken. Stellenweise bildet sich Nebel. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad in Dresden und etwa 3 Grad in Hannover.

 

Am Samstag zeigen sich vielerorts heitere Abschnitte, streckenweise ist es aber auch trüb oder stark bewölkt. Über Bayern und Sachsen sind dabei Einzelne Schauer möglich, während es sonst trocken bleibt. Die Temperatur erreicht 7 Grad in Erfurt und bis 10 Grad in Freiburg.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

455 ppm
13.05.2026 19:42
mehr

Zitat des Tages

    "Ich glaube, dass die Ungeduld, mit der man seinem Ziele zueilt, die Klippe ist, an der gerade oft die besten Menschen scheitern."

    Friedrich Hölderlin