Anzeige

Die Sonne findet oft keinen Weg

Deutschland-Wetter, 17.10.2015

Die 10-Grad-Marke wird meist erreicht

Heute Nachmittag ist es über Süddeutschland hier und da aufgelockert, besonders über dem Südwesten aber meist stark bewölkt, hier fällt auch zeitweise Regen, sonst bleibt es jedoch weitgehend trocken. Weiter nach Norden hin zeigt sich die Sonne hingegen nur sehr selten und es ziehen überwiegend dichte Wolken durch, dazu fällt vor allem nach Westen hin noch gebietsweise Regen, sonst bleibt es größtenteils trocken. Die Temperatur steigt auf 8 Grad im Coburger Land und bis 12 Grad in Rostock.

meist dichte Wolken

 

Heute Abend ziehen über den Süden, Westen und das Nordseeumfeld dichte Wolken mit zeitweiligem Regen. Im Nordosten und Osten des Landes ist es weitgehend stark bewölkt, aber trocken. Im übrigen Bundesgebiet lockert es verbreitet auf, es können jedoch auch dichte Wolken durchziehen, dabei bleibt es jedoch trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 10 Grad an der Ostseeküste und um 4 Grad im Eichsfeld.

trockener Norden und Osten

 

Bleibt es auch am Sonntag bei überwiegend dichter Bewölkung?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi