Anzeige

Bleibt es heute bei dem trockenen Herbstwetter?

Deutschland-Wetter, 05.12.2015

Mehr grau als blau

Heute bleiben die Wolken im Norden überwiegend dicht, dabei sind dennoch einzelne Auflockerungen möglich, im großen Rest des Landes gibt es einen Wechsel aus aufgelockerten und teils auch dichten Wolken. Längere Aufheiterungen sind vor allem im Süden möglich, dazu bleibt es bundesweit trocken. Die Temperatur steigt auf 6 Grad am Westerwald und bis auf etwa 10 Grad im Breisgau. Im Umfeld von Nord- und Ostsee herrscht oft Sturm, vor allem an der Nordsee sind dabei auch orkanartige Böen möglich, sonst weht im Norden des Landes ein teils starker und in Böen teils stürmischer Wind.

die Wolken dominieren

 

Bleibt es auch am Sonntag landesweit trocken oder erwartet uns ein neuer Tiefausläufer mit nasskalten Luftmassen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus