Am Tage gebietsweise neue Regengüsse und einzelne Gewitter

Agrartipp, 26.09.2017

Radarbild von Dienstag, 26.09.2017 um 01.10 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell noch einzelne leichte bis mäßige Niederschlagssignale, die allmählich aber mehr und mehr in sich zusammen fallen. Der Himmel über Deutschland ist momentan im Nordosten meistens wolkenverhangen, sonst gebietsweise sternenklar oder leicht bewölkt. Stellenweise haben sich Nebelfelder gebildet.

Heute treten vor allem in der Landesmitte teils gewittrige Schauer auf mit Niederschlagsmengen zwischen 1 und 10 Liter pro Quadratmeter auf. Sonst bleibt es überwiegend trocken und tagsüber relativ warm.

Von Mittwoch bis Freitag wird es nach örtlichen Nebelfeldern oft freundlich und tagsüber angenehm warm, nur örtlich entwickeln sich teils gewittrige Regengüsse.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

487 ppm
13.01.2026 02:22
mehr

Zitat des Tages

    "Die Wissenschaftler bemühen sich, das Unmögliche möglich zu machen. Die Politiker bemühen sich oft, das Mögliche unmöglich zu machen."

    Bertrand Russell